Obwohl die Hauptserie Audemars Piguet Royal Oak uhren replica shop nahezu universelle Wertschätzung als Vorläufer der luxuriösen ”Armbanduhr” aus Edelstahl genießt,hat ihr jüngeres Geschwisterchen,die Royal Oak Offshore,historisch gesehen einen spaltenderen Ruf·
Ohne das Gewicht des Rufs der Standard-Royal Oak,der sie einschränkt,hat sich die Royal Oak Offshore-Serie zu einer eigenen,unverwechselbaren Einheit entwickelt,mit einer mutigeren,lauteren und aggressiveren Persönlichkeit als die Elternlinie·
Für 2021 hat die Marke ein neues Flaggschiff für die jüngere Schwester der Royal Oak vorgestellt,
eines,das einüberarbeitetes Gehäusedesign mit einer neuen Gehäusegröße und einer spektakulären Reihe von Komplikationen kombiniert·
Der neue limitierte Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph mit fliegendem Tourbillon uhren replica shop und Automatikaufzug bietet eine straffere
muskulösere Interpretation des Royal Oak Offshore-Designs neben einem hochmodernen skelettierten Uhrwerk mit fliegendem Tourbillon·
Mit einer Größe von 43 mm ist das sandgestrahlte Titangehäuse des neuen Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph mit fliegendem Tourbillon uhren replica shop und Selbstaufzug sofort als Royal Oak Offshore erkennbar,entwickelt das Konzept jedoch in eine futuristischere und aggressivere Richtung·
Dieses neue Gehäuse befindet sich in der Mitte zwischen den bestehenden 42-mm-und 44-mm-Chronographenmodellen von Royal Oak Offshore mit Selbstaufzug und behält charakteristische Elemente wie die hohe,achteckige,gestrahlte und polierte Lünette und das integrierte Stollendesign bei,formt aber die Chronographendrücker und den Kronenschutz grundlegend um·
Diese neue Baugruppe ist gleichzeitig kantig und muskulös,mit einem straffen organischen Fluss,der in Bildern an moderne Lamborghini erinnert·
Breite abgeschrägte und perlgestrahlte Kronenschutze sind tief zurückgeschnitten,um stark facettierte schwarze Keramik-Chronographendrücker zu präsentieren,bevor sie scharf nach außen geneigt sind,um die achteckige schwarze Keramikkrone zu flankieren·
AndereÄnderungen an der Royal Oak Offshore-Formel hier sind subtil,tragen aber auch zum Gefühl der Muskulosität im Gesamtdesign bei,im Gegensatz zu dem monolithischen Gewicht,das in anderen Gehäusevarianten zu finden ist·
Das vielleicht beste Beispiel dafür ist die polierte Fase,die sichüber die Länge des Gehäuses auf den integrierten Bandanstößen erstreckt·
Bei diesem Modell verjüngt sich die Fase viel aggressiver nach außen zu den Stollenspitzen als bei den 42-mm-oder 44-mm-Gehäusen,und diese breitere,fließende Verjüngung fügt der visuellen Gleichung einen helleren Blitz hinzu und trägt dazu bei,diesem berühmten eckigen Gehäuse eine implizite Kurve zu verleihen·
Auf der Rückseite ahmt die Kante des Gehäusebodens aus Saphirglas die ikonische Royal Oak-Lünette mit ihrer achteckigen Form und den akzentuierenden Schrauben nach·
Während die insgesamt neue Form aggressiv,stark und extrem sportlich ist,wird ihre tatsächliche Wasserbeständigkeit mit leicht enttäuschenden 100 Metern bewertet·
Anstelle der traditionellen Mega-Tapisserie-Zifferblattstruktur der meisten Royal Oak Offshore-Modelle entscheidet sich dieser neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph mit fliegendem Tourbillon und Automatikaufzug für eine hochmoderne Skelettbehandlung
Wie das Gehäuse gibt es im Skelettdesign Schattierungen moderner Supersportwagen,insbesondere in den breiten,abgeschrägten Brücken,die das fliegende 6-Uhr-Tourbillon flankieren,und in der schlitzartigen,gerippten Struktur der darunter liegenden Werkplatine·
Die gebürstete schwarze Titan-Hauptoberfläche dieser Brücken und die allgemeine Schlichtheit des Brückenlayouts halten den visuellen Fokus auf den Zeitmesserelementen in den ersten Bildern,wobei das Federhaus und die gebürsteten Räderwerkelemente einen visuellen Hintergrund für die obere Hälfte des Zifferblatts bilden·
Mit seinerübergroßen Form,derübersichtlichen Umgebung und den umrahmenden Brücken bildet das fliegende Tourbillon bei 6 Uhr ein natürliches visuelles Herzstück,mit einem schlanken dreizackigen Tourbillonkäfig,der das Innenleben der Hemmung so gut wie möglich zur Geltung bringt·
Um die Lesbarkeit vor diesem skelettierten Hintergrund zu verbessern,sind alle Elemente des Flyback-Chronographen in kräftigem Feuerwehrrot hervorgehoben,einschließlich des zentralen Sekundenzeigers des Chronographen und der Zeiger der Off-Axis-Skelett-Hilfszifferblätter·
Hell poliertes 18-karätiges Weißgold hilft dem skelettierten Paddle-Handset,sich auch vor demüberwiegend schwarzen Hintergrund abzuheben·
Audemars Piguet treibt den neuen Royal Oak Offshore Selfwinding Flying Tourbillon Chronograph mit seinem hauseigenen Flyback-Chronographenwerk Kaliber 2967 mit automatischem Flyback und fliegendem Tourbillon an·
Das Kaliber 2967,das erstmals in der Code 11·59-Serie erscheint,erhält eine grundlegendeästhetischeÜberarbeitung,um dem sportlichen und aggressiven Aussehen der Royal Oak Offshore-Linie zu entsprechen·
Abgesehen von der optischenÜberarbeitung ist dies immer noch Audemars Piguets allererstes Flyback-Chronographenwerk mit fliegendem Tourbillon,und das ultramoderne Skelettdesign verfügtüber eine solide Gangreserve von 65 Stunden bei einer Schlagfrequenz von 21·600 Schlägen pro Stunde·
Audemars Piguet uhren replica shop vervollständigt die Uhr mit seinem neuen,einfach austauschbaren,integrierten Armbandsystem·
Während das schwarze Kautschukarmband mit seinenüberarbeiteten und spitz zulaufenden Rillen sportlich zum aggressiven Look der Offshore passt,umfasst die Uhr auch ein handgenähtes schwarzes Alligatorlederarmband·
Mit einem der auffälligsten modernen Uhrwerke der Marke und einer kraftvollen Weiterentwicklung des klassischen Royal Oak-Designs ist der neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph mit fliegendem Tourbillon in limitierter Auflage ein aggressives neues Flaggschiff für die Linie und ein potenzieller Ausblick auf die stilistische Zukunft der Royal Oak Offshore-Serie·
Nur 100 Exemplare des neuen Audemars Piguet Royal Oak Offshore Automatik-Tourbillon-Chronographen werden hergestellt·